Mittwoch, 8. Juli 2015

Mal etwas anderes

Diese Nacht war eine Aufregung pur.
Alle waren am schlafen, bis auf einmal etwas auf meinem Kopf landete und dan sprang auch noch die Katze auf meinem Kopf samt Krallen.
Bis ich erst einmal in meinem Halbschlaf alles realisiert hatte sind Minuten vergangen.
Habe meinen Mann geweckt und Ihm gesagt hier fliegt eine Fledermaus rum dies hat er mir natürlich erst nicht geglaubt bis er es selbst gesehen hatte.
Er ist aus dem Bett hat ein Handtuch genommen und versucht  " Batman" einzufangen.
Diesen Namen gab er Ihr später.
Als er es endlich geschafft hatte, konnte er leider nicht mehr fliegen, wir haben hin und her überlegt was wir nun tun und dan stand unsere Entscheidung fest.
Wir werden es erst einmal bis morgen versorgen.
Haben also einen Karton fertig gemacht dort Löcher rein gemacht,damit Batman uns nicht erstickt und ein Schälchen Wasser inkl Handtuch rein gelegt.
Alles zu gemacht so das er nicht raus kommt und sich weiter verletzen kann.
Heute Morgen habe ich dan mit der Fledermaus Klinik in unserem Umkreis telefoniert, wo wir auch gleich hinfahren werden damit er Medikamente bekommt.
Und wen alles gut ist, werden wir Ihn wieder mit nehmen und bei uns daheim Pflegen, bis er wieder Abflug bereit ist und sich selber wieder versorgen kann.
Ich kann euch sagen das war eine Aktion und ein Schrecken.
Aber der kleine ist so süß zum ersten mal habe ich eine Fledermaus so gesehen.
Das musste ich euch berichten!


5 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Wunderschöne Tiere. Dieser Schock hat sich gelohnt

Unknown hat gesagt…

Ja ich bin froh, das ich dem kleinen Mann helfen kann den das hat er verdient. Ich hoffe er kann schnell wieder los fliegen zu seinen freunden

Unknown hat gesagt…

Ich hoffe deinem Findling geht es gut
Was passiert denn jetzt mit ihm ?????????????

Unknown hat gesagt…

Er ist wieder draußen bei seinen Freunden

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ich schaue mir grade mal deine älteren Bericht an weil ich deine Berichte einfach tolle finde.
Da hätte ich mich auch erschrocken ,Fledermäuse sind tolle Tiere. Ich hätte dieses kleine süße Wesen auch geholfen. Schön zu lesen das alles gut gegangen ist . Die Geschichte ist so toll.