Blogger Treffen im Dorf



Seit April 2016 Fiebere ich schon meinem ersten eigenem Blogger Treffen entgegen.
Ich habe mich bewusst dafür entschieden,die Ankündigung erst Kurzfristig vor Beginn des treffens Online zu stellen.
Es war für mich schon eine längere Zeit klar,das ich bestimmte Personen hinter den Blogs ein wenig näher kennen lernen möchte,da ich mit diesen schon hin und her geschrieben hatte und die Sympatie einfach stimmte.

So war es natürlich für mich auch sehr schnell klar,das ich die Bloggerinen anschreibe und frage ob sie den nicht lust hätten bei solch einem Event teilzunehmen,um sich gegenseitig auszutauschen und natürlich neue Firmen kennen zulernen.

Recht schnell hatte ich die Gruppe zusammen und es kamen auch schon die ersten Produkte.
Leider sagte auch so schnell wieder 2 Damen ab,so das es nicht mehr 10 Blogs waren,sondern recht schnell 8.
So langsam trudelten dan weitere Pakete an und das Schlafzimmer füllte sich mit Kartons und man hatte kaum noch platz irgendwo zu Putzen,laufen oder gar noch Kartons unterzubringen.

Nachdem mehrere Wochen vergangen sind,wurde leider erneut eine Absage erteilt,so das ich da schon ein wenig Mistgunst bekam und nur noch dachte,wo soll das hinführen wen ich bald alles da habe und die Produkte so oft vorhanden sind und am Ende keiner kommt?
Zeitweilig war auch der Gedanke da,alles abzusagen,da es doch schon an den Nerven gezogen hat wen dan mal wieder eine Bloggerin abspringt.
Bewusst hatte ich so eine "lange" Vorzeit gewählt den es kann immer natürlich was passieren das man absagen muss.

Langsam kam das Treffen immer näher und es waren wirklich nur noch 2 Wochen bis zum Treffen...
Die Anspannung stieg,die Nerven waren bei meinem Mann schon blank da er Kartons einfach nicht mehr sehen konnte und alle bekamen Angst als wir die Firmen zusammen zählten:
(Die anderen Blogs,wussten nicht von allen Firmen,immer nur mal eine ca Angabe wie viele es sind).
Kurz vor Knapp wurde leider erneut abgesagt,so das es nur noch 6 von 9 Blogs waren.
Hier habe ich mir natürlich erneut gedacht,wo bringt mich das alles hin?
Ich habe die Firmen erneut angeschrieben,was ich mit den Produkten von der Bloggerin tun soll...
Manche Firmen waren da sehr entspannt,andere dagegen wurden ein wenig Sauer(was ich verstehen kann).
Mit manchen Firmen wurde man sich einig,mit den anderen kam bis nach dem Treffen noch kein Austausch zu Stande...
So saß ich dan natürlich mit der "Last" da und hatte schon Kopfschmerzen,da es mir alles ein wenig zu viel wurde und ich ehrlich gesagt nicht mehr wusste was ich tun sollte....

Na gut,ich hab es erstmal so gelassen und es würde sich sicherlich eine Lösung finden,so das einer mehr nimmt oder oder....


Da hatten wir bereits den 16.09,2016...

Ein Tag vor dem Treffen...
Mittags um 15 Uhr habe ich mit dem Aufbau der Produkte begonnen,den ich hatte ehrlich gesagt keine Lust dies alles Morgens kurz vor knapp zu tun.
Nebenbei sagte mein Mann natürlich:Wohin damit,es ist kein Platz.

Gegen Abend kam Susanne (Produkttesterin.Sanne) Sie bezog ein Hotel direkt neben meinem Haus,so konnte sie natürlich direkt rüber kommen.
Wir haben viel gequatscht und haben den Aufbau dan zu ende gebracht..
Abends um 23 Uhr war es endlich soweit,das der Aufbau zu Ende gehen konnte und wir nur noch Tod ins Bett fallen konnten.
Es hat geschlaucht,da die Produkte immer runter getragen werden mussten und dan geschaut werden musste,wo was hin kommt oder wie oder wo.
An dieser Stelle möchte ich mich vom Herzen bei Susanne bedanken,das Sie so lieb war und Ihre Freizeit geopfert hat!
So sah mein Schlafzimmer aus...
Aber das war nicht alles..
Wohnzimmer und Diele waren auch belagert




Endlich haben wir den 17.09.2016...
Es war aufregend,ein wenig Angst war schon da..
Werden wir uns verstehen?
Wird es  ein toller Tag?
Wird es gezicke geben?
Wie wird der Tag?
Immer wieder hört man von Treffen,das viel gezickt wird.
Und viele weitere Gedanken kreisten durch meinem Kopf.

Um 11 Uhr war das Treffen angepinnt....
Kurz vor knapp wurde erneut abgesagt,da sprudelte es schon n wenig in mir,da ich nun da stand und nicht mehr wusste was mach ich erneut mit den zu vielen Produkten?

Langsam trudelten alle ein und wir kamen direkt ins quatschen.
Alle haben sich auf anhieb verstanden( hoffe konnte es richtig so einschätzen) und es wurde sehr viel gelacht.
Ab und an kamen dan mal Tränen vor lachen,vor allem bei mir(kann auch sein das einer zu viel getrunken wurde :-),aber es war spaßig).

Ich habe jedem seine Produkte gegeben und ein wenig erzählt,was mit welchem Produkt ist,welches Unternehmen dahinter steckt und vieles mehr.
Jeder hat eine Mappe von mir mit bekommen,so das wir abhaken konnten welches Unternehmen schon in den Kisten gelandet ist.
Schnell füllte sich die Couch mit Kisten,der Boden,die Diele und die ersten Taschen und Kartons mussten in die Autos gebracht werden,den sonst war kein durchkommen mehr.
Ab und an sind die Damen dan runter zum rauchen da Rauchverbot in meiner Wohnung gilt,da mein Mann und ich nicht rauchen.
Recht schnell wurde sich wieder oben gesammelt und das nächste Thema zum quatschen lag auf dem Tisch.
Manche Produkte wurden mit einem Herzhaften lachen,oder mit Erfahrungswerten ausgetauscht und schon konnten wir im Quatschmodus den ganzen Abend hier verbringen.

11 Uhr hat es angefangen,15 Uhr haben wir zu Mittag was gegessen und 19 Uhr waren manche Recht Müde und es waren aber noch einige Firmen.
Dan waren noch die ganzen "zu vielen Produkte",die am Ende auch noch verteilt werden wollten.
So haben wir alle Produkte verteilt und wir haben uns gegen 21 uhr dann an die " zu vielen" Produkte begeben und entschieden was mit denen gemacht wird.
Jeder hat sich was davon mit genommen....
Und da kommt Ihr bald ins Spiel...
Bald habt auch Ihr was davon ;-).
Also bleibt dran...

Kleiner Einblick wie es bei mir beim Treffen aussah...










Schon Leute die Glocke 23 Uhr...
So langsam konnte man jedem anmerken,das Ende ist und jeder kaputt war.
Vor schreck haben wir dan festgestellt,das noch kein Gruppen Foto vorhanden ist..
Dies haben wir dann schnell mal nachgeholt...
Nicht mehr alle Fit,aber dennoch bin ich froh,das dies festgehalten wurde...

Von link nach Rechts
Petra (Die Test Fee)
Isabell ( Xenobias Zauberhaftes Testreich)
Susanne (Produkttesterin Sanne)
Kerstin(Testgulasch)
Ich:-P
Es war ein richtig tolles Treffen,ja es waren sehr viele Firmen die nun auf tolle Berichte von uns warten,aber ich muss sagen das alle Teilnehmer dies mit Humor nahmen und doch jeder neue Produkte mit nehmen konnte.

Ich möchte mich vom Herzen bei allen Firmen bedanken,ohne Sie hätte das Treffen so nicht stattfinden können.

Auch möchte ich mich bei jedem Teilnehmer bedanken und gleichzeitig entschuldigen für die Unmengen an Produkten.

Folgende Firmen waren beim Blogger Treffen vertreten:
Klickt man auf den Namen,wird man zum jeweiligen Bericht weitergeleitet

1. Herbaria Kräuterparadies
5. Gerri
18.Polyment
20.Greenic-Bio
21. Mc Brickett
23. Apeiron
25.One 47
27. Klosterkitchen
28. Laulas
29.Fairy Box  hab ich nicht getestet,da nur 2 Boxen da waren haben nur 2 Teilnehmer getestet
31. Inteacosmetic
32.Gewürzmühle Brecht
37. Aukey 1
37. Aukey 2
39.Karoka
40. J Hornig
44. 1.  Easy
       2. Easy
46.Super Million Hair
47. Pjur
48.Knickclean
50.Zgm
52.Extasialand
54.Ikos
55.Olalabox
57.Vinella
60.Häfft
63.Alete
65. Naturavetal
68. Gerri
71. Guylian
73.Joveka
74. Hammer Schnaps
77. Dein Kaffee
78. Lubs
81.Just Be
82. Kölln
83. Panoramaknife
85. Magische Manufaktur
87. Die Kaffee
88. Zoobedarf Hitzegard
91. Routhier
92.Gewara
93. Le Chateaudubois
95. Glückspilze
96. Fliegenpilz-Design Kein Bericht,da mein eigener Shop
98. Oxo
99. Bionade
100. St Stin
101: Casa Chic war aber nicht mit Produkten dabei,sondern mit einer kleinen Geld spende,so das ich reichlich Kaffee,andere Getränke usw organisieren konnte.
An dieser Stelle ein Rießen Danke an Uwe von Casa Chic

Hier ein kleiner Einblick von dem was nun auf mich zu kommt und was für euch ist,ist natürlich nicht mit drauf ;-)
Überraschung







4 Kommentare:

Luc hat gesagt…

Es freut mich, dass ihr so eine nette Runde wart und es viel zu verteilen gab. Ich bin echt erstaunt wie viele Firmen sich daran beteiligt haben.
Und was noch?
Ja, ich bin auf die vielen neuen Berichte gespannt und auch darauf, was mit dem "Überschuss" passieren wird :)

Schade an dem Ganzen sind natürlich die vielen Absagen.
Aber immerhin haben diese am Ende die gute Stimmung nicht mindern können.

Unknown hat gesagt…

Schön das der Tag dann doch noch so gut geklappt hat und ihr euch so gut verstanden habt. Wahnsinn wieviele Firmen mit dabei waren. Bin auf eure Berichte gespannt.

Karin Karkutsch hat gesagt…

Vielen Dank für den tollen bericht ,ach ich finde es toll das ihr euch so gut verstanden habt. Leider liest man es ja auch mal anderes. Das einige sich an zicken und neidisch auf den anderen sind. Hochachtung zu so viel Arbeit die du dir gemacht hast und die dahintersteckt. Ich glaube manche Fans denken immer ach die Blogger haben es doch gut so viele tolle Produkte zu bekommen,aber was alles dahinsteckt sehen die gar nicht. Schön das ihr alle einen tollen Tag hattet,sicherlich schade das es ein paar Absagen kamen ,ich denke die waren selber traurig das sie nicht kommen konnten. Bin schon sehr gespannt auf die Berichte,mach aber langsam und schone dich .

Unknown hat gesagt…

Hallo, vielen lieben Dank für den schönen und ausführlichen Bericht. Da hattet Ihr eine tolle Zeit, das freut mich sehr. Aber da merkt man auch mal wieder, wieviel Arbeit dahinter steckt. Mega, wieviel Sponsoren/Firmen Du zusammen bekommen hast. Hut ab! Freue mich schon auf die Berichte, vor allem, da ich viele noch gar nicht kenne. Freu. Liebe Grüße