Flexibler power G Spot Vibrator



Heute möchte ich euch von der Firma Mejou das Spielzeug 

"power G Spot Vibrator"

 vorstellen.


Da ich 2 Produkte von Mejou ausgewählt habe stelle ich euch natürlich in einem anderen Beitrag das andere tolle Spielzeug vor.

Beide Spielzeuge kamen in einer Neutralen Verpackung bei mir an , so dass keiner wusste was drin ist außer das es von Amazon bestellt wurde.

In der Neutralen Verpackung waren 2 Sehr tolle Schachteln wo jedes Spielzeug einzeln verpackt war.
Das Design der Spielzeug Verpackungen finde ich echt toll gemacht, den es hat etwas.

In der großen Verpackung befand sich der hübsche Pinke Power G Spot Vibrator.


Nicht nur der hübsche Vibrator aus Silikon  mit seiner tollen Farbe war in der Verpackung sondern auch eine kleine Karte mit den Pflegehinweisen,3ml Gleitgel und 3 AAA Baterien damit du direkt los legen kannst waren enthalten.
Der Vibrator hat eine Gesamtlänge von knapp 19 cm inkl der weisen Halterung.
Ohne der weisen Halterung ist er 15cm lang.
Die dickste stelle des Vibrators ist 4cm und die schmalste 2,5cm.
Außerdem hat er eine ganz besondere biegsame Eigenschaft,damit sorgt er für eine punktgenaue Stimulation,aber er kann auch als aufliege Vibrator genutzt werden.
Aber nicht nur das macht den farbenfrohen Vibrator besonders,er hat sogar 3   Vibrationsgeschwindigkeiten und 7 pulsierende Vibrationsmodien, die leicht zu handhaben sind mit dem Knopf vorne dran.
Dieser Vibrator sorgt also mit vielen tollen Eigenschaften für Abwechslung im Schlafzimmer und dabei ist er noch ein toller Hingucker.

Fazit:

Natürlich habe ich auch den Farbenfrohen Vibrator genutzt, zum einen weil ich neugierig war ob er wirklich so toll ist wie er aussieht zum anderen um natürlich auch euch berichten zu können.
Was ich besonders gut finde an diesem Vibrator, er hebt sich von all den anderen ab die ich bisher kenne, nicht nur von der Farbe her sondern im allgemein Paket her.
Die verschiedenen Vibrationsmodien sind deutlich zu spüren, was es noch spanender beim Liebesspiel macht, den man weis nie welche Stufe der Partner gerade einschaltet.
Natürlich kann man diesen Vibrator auch selbst nutzen.
Die Biegsamkeit des Vibrators ist zum großen Vorteil so kommt man wirklich an alle Punkte die einen erregen.
Das gute an diesem Vibrator ist ,er hält die Position die man ihm vorgibt ohne das er sich von selbst wieder zurück biegt.
Wen man nur die Spitze des Vibrators einführt hört man die Vibrationsgeräusche doch etwas deutlicher, aber mich persönlich stört es jetzt nicht.
Beim kompletten einführen hört man die Vibrationsgeräusche gar nicht, man merkt nur die verschiedensten Moden.
Da der Vibrator  100%  aus Silikon ist fühlt er sich dabei auch noch ganz gut an, er ist schön anschmiegsam und weich, was mir sehr gut gefällt.
Das gute an diesem Vibrator ist auch das man Ihn mit ins Badezimmer nehmen kann, so dass er trotzdem später seinen Dienst noch nachkommen kann.
Also wie Ihr seht hat dieser farbenfrohe Vibrator viele Tolle Eigenschaften, die einen glücklich machen.
Ich würde mir diesen Vibrator immer wieder zulegen,den er macht sich nicht nur gut mit seiner tollen Farbe sondern gibt auch gute Dienstleistung ab.
Also für alle die etwas neues an Vibratoren ausprobieren möchten, oder die gar dies noch nie genutzt haben empfehle ich mit gutem Gewissen den "Power G Spot Vibrator" den ich kann euch sagen er bringt wieder etwas neues in eurem Liebesleben.


Nochmal vielen Dank an Mejou  für die tollen Produkte.

Website:
https://www.mejou.de/

Facebook:
https://www.facebook.com/pages/mejoude/157076414455455?fref=ts

Amazon:
http://www.amazon.de/mejous-flexible-power-Spot-Vibrator/dp/B00VG29B10/ref=pd_sim_sbs_121_1?ie=UTF8&refRID=07ZXYYXJ5FBERC2NJYCT

Keine Kommentare: