Freitag, 6. November 2015

Roth Wellness Kalender



Na seit Ihr auch schon ein wenig in Weihnachtsstimmung?
Habt ihr vielleicht schon den ein oder anderen Kalender entdeckt oder sogar nach Hause gebracht?
Wie es meist so ist, bekommt der Mann und die Kinder von der Mama des Hauses einen Kalender gemacht und die Mama geht leer aus.
So ist es auch bei uns, Schatz und Maus bekommen einen Kalender nur ich nicht,daher bekam ich einen Kalender von Roth zugesandt, um ihn zu testen.

Für die Mama gibt es ein Wellness Kalender und für Papa und Kind ein selbstgemachten von mir.

Aber was ist Roth?
Wie sieht der Kalender aus?
Was ist in dem Kalender?

All diese Fragen werden euch in meinem heutigen Bericht beantwortet.

VORSICHT EIN TÜRCHEN WURDE GEÖFFNET UM EUCH EIN WENIG ZU ZEIGEN WAS IM KALENDER STECKT,WER DIES NICHT SEHEN MÖCHTE SOLLTE IN DEM BEIGEFÜGTEN BERICHT NICHT REIN KLICKEN:



Keine Kommentare: