Dienstag, 19. Januar 2016

19.02.2016



In genau einem Monat ist es soweit,ich fahre Nach Leipzig zu meinem ersten Blogger Treffen.
Ein wenig Aufgeregt bin ich ja schon,den ich bin gespannt was mich alles erwartet.
Werden wir uns alle untereinander verstehen?
Viele Fragen und Gedanken Kreisen in meinem Kopf umso näher der Tag kommt.
Aber ich sehe es zuversichtlich und denke doch das wir einen schönen Tag haben werden.
An dem Freitag werden wir schon fahren,da wir gute 6 Stunden bis dort fahren werden.
An dem Sonntag werden wir zurück kommen und der Samstag ist der Tag,wo wir uns untereinander austauschen werden und sicherlich das ein oder andere zum lachen haben werden.

Auch bin ich sehr gespannt,was für Tolle Firmen dabei sein werden und ich freue mich schon sehr die Firmen näher kennen lernen zu können.
Nicht nur wir Blogger beim Treffen können die Firmen und Produkte kennen lernen,auch alle Leser von jedem Blog werden nach und nach tolle Berichte von jedem Blog bekommen..

Aber ich möchte jetzt nicht vorweg so viel Neugier verbreiten,aber ihr dürft alle sehr gespannt sein.
Es gibt also wieder jede Menge Lesestoff ab Anfang März ;-)

Natürlich werde ich auch andere Produkte vorstellen,die nicht beim Treffen vertreten waren..

Ich werde mein Bestes geben,damit keinem Langweilig wird und ihr genug zum Lesen bekommt ;-)

Keine Kommentare: