Freitag, 22. Januar 2016

Einjähriges bestehen auf Facebook



Heute ist es soweit, heute vor einem Jahr habe ich meine Facebook Seite gestartet und das wird natürlich gefeiert.
Viele tolle Sponsoren unterstützen mich dabei und sponsern viele Tolle Gewinne für meine Leser.
Ich kann nun auf ein Jahr mit Höhen und Tiefen zurück blicken und möchte mich bei allen die mich dabei unterstützt haben,Firmen/Leser/Sponsoren etc,vom ganzen Herzen bedanken!
Ohne euch wäre ich jetzt nicht hier wo ich bin.

Es hat alles mit einem "normalen" Hobby begonnen,doch mittlerweile ist das schreiben und berichten mehr für mich geworden und ich mache es sehr gerne.
Da ich aber noch Familie und Privat Leben habe,kann ich leider dieses Tolle Hobby nicht so ausgiebig machen wie manch andere Blogs,die keine Kinder,keine Familie etc haben.
Dennoch bin ich jeden Tag mehrere Stunden an und auf meinem Blog,den ohne kann ich mittlerweile nicht mehr.

Ich freue mich auf viele Weitere Jahre und viele tolle Produkte die ich kennen lernen darf und meine Meinung dazu äußern darf.

Vielen vielen Dank an jeden von euch !

1 Kommentar:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum einjährigen ,ich finde es toll das du es aus Leidenschaft alles machst und das merkt man bei Dir auch. Ich bin schon einige Jahre auf Facebook ,aber allerdings erst letztes Jahr8 April) aufmerksam geworden das es Seiten gibst die Produkteste machen. Ich lese sehr gerne seit dem einige Seiten und finde es toll. Dadurch habe ich schon einiges neues gefunden was ich mir darauf hin schon gekauft habe. Ich wünsche dir noch ganz viel Spaß und Erfolg für deinen Blog. Da steckt soviel Arbeit drin. Freue mich auf weiter tolle Berichte.