ArteDhio ist ein Online Shop rund um Baby/-und Kinderbedarf.
Hier müsste eigentlich jeder fündig werden,da die Auswahl groß ist.
Hier müsste eigentlich jeder fündig werden,da die Auswahl groß ist.
Vom Shop Aufbau ist alles super gemacht, schön Übersichtlich und man findet sich schnell zurecht.
Auf der Linken Seite des Shops hat man eine Kategorie Liste
Auf der Linken Seite des Shops hat man eine Kategorie Liste
Hier kann man sich unter 20 Kategorien eine Kategorie aussuchen, in der man weiter stöbern möchte oder wen man halt gezielt etwas sucht.
Unter den 20 Hauptkategorien gibt es noch Unterkategorien in der man seine Suche weiter Filtern kann.
So kann man zum Beispiel bei Kindermode gezielt nach Größen oder Marken suchen.
Unter den 20 Hauptkategorien gibt es noch Unterkategorien in der man seine Suche weiter Filtern kann.
So kann man zum Beispiel bei Kindermode gezielt nach Größen oder Marken suchen.
Bei Artedhio ist dies sehr gut geregelt, den wen man gezielt nach einem Produkt sucht hat man hier kein ewiges suchen bis man es gefunden hat.
Oben Rechts auf der Seite kann man direkt nach dem Produkt Namen suchen, wenn man den genau weiß was man sucht.
Artedhio gibt einem wirklich viele Möglichkeiten etwas passendes zu finden.
Ich durfte mir ein Produkt zum testen aussuchen, da aber wirklich viele tolle Produkte vorhanden sind hab ich die Entscheidung bei ArteDhio gelassen und mich überraschen lassen.
Das Paket kam recht schnell an, ein Tag nachdem wir miteinander geschrieben hatten war es schon bei uns,dafür gebe ich ein Plus Punkt.
Den so schnell hatte ich damit nicht gerechnet.
Der Karton war so groß, dass ich wirklich erst überlegt habe was den da drin ist das es so ein großen Karton brauch.
Also haben wir es ausgepackt und geschaut was ArteDhio uns den tolles zukommen lassen hat.
Oben Rechts auf der Seite kann man direkt nach dem Produkt Namen suchen, wenn man den genau weiß was man sucht.
Artedhio gibt einem wirklich viele Möglichkeiten etwas passendes zu finden.
Ich durfte mir ein Produkt zum testen aussuchen, da aber wirklich viele tolle Produkte vorhanden sind hab ich die Entscheidung bei ArteDhio gelassen und mich überraschen lassen.
Das Paket kam recht schnell an, ein Tag nachdem wir miteinander geschrieben hatten war es schon bei uns,dafür gebe ich ein Plus Punkt.
Den so schnell hatte ich damit nicht gerechnet.
Der Karton war so groß, dass ich wirklich erst überlegt habe was den da drin ist das es so ein großen Karton brauch.
Also haben wir es ausgepackt und geschaut was ArteDhio uns den tolles zukommen lassen hat.
Ein Baby Born Einhorn, dass Melodie macht und leuchtet, WOW meine Tochter war so begeistert das sie mich nur noch abgeknutscht hat und sofort damit spielen wollte.
Aber das Einhorn war so gut am Karton befestigt, das es etwas gedauert hat bis ich es Ihr zum spielen geben konnte.
Und da wir ja die vollen Funktionen des Einhorns testen wollten, habe ich mich noch direkt damit beschäftigt es einzuschalten.
Beim herausnehmen aus dem Karton hörte ich das etwas nicht stimmte mit dem Einhorn, da es im Einhorn raschelte ich befürchtete schon das schlimmste, wollte dies aber noch nicht wahr haben.
Also hab ich versucht das Einhorn einzuschalten an dem On-Off Knopf unterm Bauch, dies ging leider nicht.
Nach Batterie Wechsel ging leider immer noch nichts, so das meine Befürchtung wirklich wahr wurde.
Meine Tochter hat mich angeschaut und geweint und gesagt:" Mama Kaputt neu bitte".
Als ich Ihr dan sagte Mama schaut ob sie ein neues bekommt knutschte sie mich wieder.
Hab mich dan mit ArteDhio in Verbindung gesetzt und war dan etwas erschrocken.
Ich habe dem Unternehmen alles erklärt so wie es ist und das meine Tochter traurig ist als Antwort bekam ich dan dieses:
wenn Ihre Tochter trotzdem Spaß hat damit zu spielen würde es uns sehr freuen
Okay,meine Tochter hatte ja kein Spaß, da es kaputt ist und sie hat geweint also hab ich wieder eine Email zurück gesendet mit diesen Gründen und weiteren.
Auf meine erneute Email kam dan wieder eine Email zurück, wo ich mir dachte das sie es vielleicht nicht verstehen wollen das dass Einhorn kaputt ist.
Nach langem hin und her schreiben kam das Unternehmen mir dan doch mit einem Retourenschein entgegen.
Auf erneuter Anfrage ob wir dan kein Ersatz bekommen würden kam nichts mehr, somit haben wir uns entschieden das Einhorn zu behalten, denn wie soll ich meiner kleinen Tochter sagen das sie nur kurz das Einhorn anschauen durfte?!
Also der Online Shop gefällt mir sehr gut, auch die Bewertungen waren sehr gut wobei ich mir dan gedacht habe wieso es bei mir so ablief.
Kann vielleicht auch daran liegen das ich nichts gekauft habe sondern etwas umsonst bekommen habe und damit dan auch zufrieden sein soll.
Ich bin ja auch dankbar, dass mir etwas zum Testen zur Verfügung gestellt wurde,nur hätte ich ein funktionierendes Gerät erwartet und ein wenig Entgegenkommen bei Defektlieferung
Dies war jetzt leider nicht der Fall.
Da wir das Einhorn jetzt nicht auf Melodie und Leuchtbarkeit testen konnten, haben wir leider nur noch ein paar Bilder.
An für sich ist das Baby Born Einhorn etwas tolles, man kann es frisieren mit den 3 Haarklips die dabei waren und man kann mit den Aufklebern das Einhorn oder die Umgebung ein wenig auf hübschen.
Wäre es nicht kaputt, hätte meine Tochter vielleicht mehr Spaß damit, denn so traut sie sich es kaum hoch zu nehmen da sie dan direkt anfängt zu weinen wen sie das rascheln im Einhorn hört.
Da ich aber eher den Shop und seine Leistung testen wollte und das Einhorn Nebensache war, möchte ich dieses nun auch tun.
Shop Gestaltung: Ist Top, da man sich wirklich zurecht findet und wen man gezielt etwas sucht findet man dieses unter den vielen Such Möglichkeiten auch.
Lieferzeit: Ist auch Top, da das Einhorn wirklich schnell bei uns ankam.
Service: Bin ich nicht so ganz mit zufrieden, aber vielleicht wurde dies auch nur bei mir so gemacht, da ich ja ein Produkt umsonst bekam?!
Hätte ich wie ein " normaler" Kunde gezahlt wäre es vielleicht anders gewesen?
Dies hoffe ich zumindest so,aber bestellen möchte ich dort jetzt dennoch nicht mehr.
Dennoch möchte ich mich bei ArteDhio bedanken das Sie zumindest bereit waren ein Produkt zu senden und dies auch haben.
Und da wir ja die vollen Funktionen des Einhorns testen wollten, habe ich mich noch direkt damit beschäftigt es einzuschalten.
Beim herausnehmen aus dem Karton hörte ich das etwas nicht stimmte mit dem Einhorn, da es im Einhorn raschelte ich befürchtete schon das schlimmste, wollte dies aber noch nicht wahr haben.
Also hab ich versucht das Einhorn einzuschalten an dem On-Off Knopf unterm Bauch, dies ging leider nicht.
Nach Batterie Wechsel ging leider immer noch nichts, so das meine Befürchtung wirklich wahr wurde.
Meine Tochter hat mich angeschaut und geweint und gesagt:" Mama Kaputt neu bitte".
Als ich Ihr dan sagte Mama schaut ob sie ein neues bekommt knutschte sie mich wieder.
Hab mich dan mit ArteDhio in Verbindung gesetzt und war dan etwas erschrocken.
Ich habe dem Unternehmen alles erklärt so wie es ist und das meine Tochter traurig ist als Antwort bekam ich dan dieses:
wenn Ihre Tochter trotzdem Spaß hat damit zu spielen würde es uns sehr freuen
Okay,meine Tochter hatte ja kein Spaß, da es kaputt ist und sie hat geweint also hab ich wieder eine Email zurück gesendet mit diesen Gründen und weiteren.
Auf meine erneute Email kam dan wieder eine Email zurück, wo ich mir dachte das sie es vielleicht nicht verstehen wollen das dass Einhorn kaputt ist.
Nach langem hin und her schreiben kam das Unternehmen mir dan doch mit einem Retourenschein entgegen.
Auf erneuter Anfrage ob wir dan kein Ersatz bekommen würden kam nichts mehr, somit haben wir uns entschieden das Einhorn zu behalten, denn wie soll ich meiner kleinen Tochter sagen das sie nur kurz das Einhorn anschauen durfte?!
Also der Online Shop gefällt mir sehr gut, auch die Bewertungen waren sehr gut wobei ich mir dan gedacht habe wieso es bei mir so ablief.
Kann vielleicht auch daran liegen das ich nichts gekauft habe sondern etwas umsonst bekommen habe und damit dan auch zufrieden sein soll.
Ich bin ja auch dankbar, dass mir etwas zum Testen zur Verfügung gestellt wurde,nur hätte ich ein funktionierendes Gerät erwartet und ein wenig Entgegenkommen bei Defektlieferung
Dies war jetzt leider nicht der Fall.
Da wir das Einhorn jetzt nicht auf Melodie und Leuchtbarkeit testen konnten, haben wir leider nur noch ein paar Bilder.
An für sich ist das Baby Born Einhorn etwas tolles, man kann es frisieren mit den 3 Haarklips die dabei waren und man kann mit den Aufklebern das Einhorn oder die Umgebung ein wenig auf hübschen.
Wäre es nicht kaputt, hätte meine Tochter vielleicht mehr Spaß damit, denn so traut sie sich es kaum hoch zu nehmen da sie dan direkt anfängt zu weinen wen sie das rascheln im Einhorn hört.
Da ich aber eher den Shop und seine Leistung testen wollte und das Einhorn Nebensache war, möchte ich dieses nun auch tun.
Shop Gestaltung: Ist Top, da man sich wirklich zurecht findet und wen man gezielt etwas sucht findet man dieses unter den vielen Such Möglichkeiten auch.
Lieferzeit: Ist auch Top, da das Einhorn wirklich schnell bei uns ankam.
Service: Bin ich nicht so ganz mit zufrieden, aber vielleicht wurde dies auch nur bei mir so gemacht, da ich ja ein Produkt umsonst bekam?!
Hätte ich wie ein " normaler" Kunde gezahlt wäre es vielleicht anders gewesen?
Dies hoffe ich zumindest so,aber bestellen möchte ich dort jetzt dennoch nicht mehr.
Dennoch möchte ich mich bei ArteDhio bedanken das Sie zumindest bereit waren ein Produkt zu senden und dies auch haben.
Website:
4 Kommentare:
Das ist ja schade für deine Kleine
Die Kommunikation gehört für mich mit zur Shopbewertung und das wäre eine glatte 5
Auch wenn du das Produkt zum Testen bekommen hast hätte der Shop es sicher anders regeln können
lg Sonja
Dieser Shop fällt für mich total durch und selbst wenn andere Ihn gut bewerten werde ich dort definitiv nie bestellen ! Wer weiß denn wie es mir geht wenn ich da mal ne Beanstandung haben sollte ! Ausserdem werde ich auch jedem abraten da zu bestellen !
Ob umsonst oder nicht. Da kann man sich aber in etwa denken wie das mit normalen Kunden gehandt habt wird. Da ist dann evtl der Kunde noch Schuld.
Optisch unterscheidet sich das Einhorn ja nicht wirklich von den üblichen Pferdchen die man so kaufen kann. Schade das man die Funktion nicht testen konnte
Trotz des defekten Pferdes hast du das beste draus gemacht und das finde ich klasse! Für deine Tochter ist schade und ich würde mich total ärgern, wenn mir das passiert wäre.
Kommentar veröffentlichen