Sun Rice



Ich denke jeder von uns kennt das Unternehmen Sun Rice,oder hat zumindest schon einmal was von denen gesehen/gelesen.

Den diese waren auch auf dem Blogger Treffen in Leipzig mit ein paar Leckereien vertreten.

Ich weis nicht mehr wie viele Packungen es gab und was es alles genau von denen gab,aber wir für unseren Teil haben 2 verschiedene Packungen mit nach Hause bekommen.


Zum einen Sun Rice Crunchy Happen Kakaocreme


Und zum anderen Sun Rice Milch Creme

Auf dem ersten Blick sieht es so aus,als ob es beides die selben Produkte sind,das stimmt aber so nicht.
Den das eine ist mit Milchcreme das andere mit Kakaocreme.
Vom "Innenleben" ist aber beides Puffreis,nur die äußerste Schicht schmeckt wohl anders.

Wir für unseren Teil haben schon öfter Puffreis gegessen,auch mal mit Schokolade,den diese gibt es ja auch von anderen Firmen.
Wir mögen sie sehr gerne und essen sie auch sehr gerne,wen sie dann mal bei uns daheim liegen sind sie auch sehr schnell verzehrt.
Mein Mann hat mich damals auf den Geschmack gebracht,als wir uns kennen lernten kaufte er diese sehr oft,also hängt beim naschen dieser Produkte doch ein wenig Erinnerung an die Alte Zeit dran ;-).
Kennt ja vielleicht der ein oder andere von euch, oder?


Preislich liegt die 200g Packung Crunchy Happen Kakaocreme bei ca 1,09 Euro und man bekommt sie in allen gut Sortierten Einkaufsläden,zum Beispiel bei Rewe oder Real.


Die 160g Packung Crunchy Mini Milchcreme kostet auch so um den dreh denke ich.
Hier sind die einzelnen Vierecke aber in je 15 g Packungen unterteilt,somit ideal für Unterwegs.


Wie oben schon erwähnt schmecken wohl beide anders,was ich zuerst nicht glauben konnte,dies stimmt allerdings.
Die mit Kakaocreme schmecken ein wenig nach Zartbitter Schokolade,aber dennoch sehr lecker.
Dies kann auch damit zusammen hängen,da zwischen den einzelnen Puffreis etwas Schokolade ist,dies ist bei den Milchcreme Crunchy nicht der Fall.
Daher schmecken die Crunchy Milchcreme auch anders und für meinen Geschmack sind die Kakakocreme leckerer und von denen kann man auch den ein oder anderen mehr essen.

Mein Fazit ist:
Ich würde eher die Kakaocreme Sun Rice nachkaufen,da diese mir vom Geschmack her doch besser gefallen haben.
Das gute an diesen ist auch,das sie wieder verschließbar sind und somit auch super für Unterwegs geeignet sind.

Die Milchcreme Sun Rice sind auch perfekt für Unterwegs geeignet,da diese je in kleinen 15g Tüten verpackt sind,aber hier ist es halt leider nicht direkt mein Geschmack.


Kennt Ihr die Puffreis Sorten schon von Sun Rice?
Wen Ja,wie gefallen Sie euch?


Website:
http://www.sunrice.de/

Facebook;
https://www.facebook.com/sunrice.de/?fref=ts

Kommentare:

Angel Eyes hat gesagt…

Meine Familie und ich lieben Produkte von Sun Rice die sind super lecker ein schöner Bericht

Karin Karkutsch hat gesagt…

Ja ich kenne die Produkte von Sun Rice weil meine Söhne die auch sehr gerne mögen,allerdings mag der kleine die mit Kakaocreme oder classic am liebsten.Der große isst alle so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Im Sommer lege ich sie immer sehr gerne in den Kühlschrank ,das schmeckt richtig gut. Wenn du magst kannst das ja mal probieren.Vielen Dank für den tollen Bericht.