Ulric de Varens BTID



In der Vergangenheit habe ich euch bereits schon über das Unternehmen 
Ulric de Varens informiert,eher gesagt ich habe euch den ein oder anderen Duft vorgestellt.

Leider gibt es kein Internet mit Geruch,den genau dann könnte ich euch heute mal einen Herrenduft vorstellend er mir sehr sehr gut gefällt.

Beim BTID war das Unternehmen ebenfalls Sponsor und jeder konnte sich ein Parfüm von folgenden auswählen.

Ich habe mich wie oben schon erwähnt für einen Männerduft entschieden,so hat auch mein Mann mal wieder etwas neues ;)

Ich bin ja wirklich ein Typ der sich oft bei Verpackungen zum Kauf verleiten lässt.
Allerdings wen ich für meinen Mann einen Duft kaufe,muss dieser wirklich Stark sein,so das ich meinen Mann vom weiten riechen kann ;-)

Hier haben wir schon eine Schöne Umverpackung die mir mit dem Silber und Schwarzen Farbton sehr gut gefällt.

Holt man das Fläschen aus der Verpackung,begeistert diese mich ebenfalls.

Sie ist ein wenig abgerundet,was man auf dem Bild jetzt leder nicht so gut erkennen kann.
Weiterhin ziert auch das durchsichtige Fläschen die Schrift und den Aufdruck
Varens City 
mit dem Eifelturm


Einfach den Deckel hochziehen und schon kommt einem ein sehr angenehmer und Intensiver Herren Duft entgegen.
In meinen Jungen Jahren( ja so alt bin ich noch nicht) habe ich hier und da gern mal den Duft vom Mann getragen,einfach weil es ab und an Düfte gibt die mir so gut gefallen das ich sie selbst tragen muss.

Dieser Duft ist schön Intensiv und gefällt mir sehr gut.
Er verschwindet nicht so schnell,er bleibt den ganzen Tag und auch am nächsten,allerdings am nächsten Tag nicht mehr so Intensiv so das man(n) erneut sprühen muss.

Für mich kein Problem,da ich immer neu sprühe sobald ich aus dem Haus gehe,egal ob noch Duft vorhanden ist oder nicht.
Da kann es durchaus auch mal sein das ich wie eine Parfümerie rieche ;-)

Preislich liegt eine 50ml Flasche bei ca 5,00 Euro,was für mich vollkommen in Ordnung ist und ich auf jeden Fall meinem Mann nachkaufen werde.
Bald ist Weihnachten und da werde ich mit Sicherheit auch das ein oder andere Parfüm verschenken und da gehört dieses auch dazu.

Es soll lebendig fruchtig sein,mit Mandarine und Minze,was ich so nicht feststellen konnte oder einfach nur vom Duft so angetan war das ich es nicht wahrnehmen konnte.
Ebenso soll die Herznote Melone,Jasmin und ein Kräftiges Rosmarin sein.
Eichenmoos und edle Vetivernoten sind hier ebenfalls mit der sinnlichen Basis von Moschus vertreten.

Und ja ich muss sagen,das der Duft mich anzieht wen mein Mann ihn drauf hat ;-)

Auf jeden Fall kann ich dieses Parfüm nur weiterempfehlen und wen du es kaufst und dir nicht gefällt sende es mir :-P

Und ein weiteres Produkt was mich von Ulric de Varens überzeugen konnte! 

Facebook:

Website:

2 Kommentare:

Karin Karkutsch hat gesagt…

Oh der duft hört sich sehr gut an,ich hatte da mal ein Gutschein gewonnen und mir 2 Damendüfte gekauft die waren auch sehr gut .
Parfüm muss auch nicht immer teuer sein. Vielen Dank für den tolle Bericht

Unknown hat gesagt…

Hallo, danke für den schönen Bericht. Der Duft klingt sehr gut. Ich habe mir letztens auch einen Duft bei DM von der Firma geholt, den mag ich sehr. Die Aufmachung finde ich auch immer so schön. ich stehe ja voll darauf. Liebe Grüße