Montag, 4. Januar 2016

Ehren Tag...

04.01.2016


Ja heut ist es mal wieder soweit, ein Jahr älter bin ich nun geworden...

Mit dem Alter kommen auch andere Zeiten...

Zu meinem Geburtstag habe ich ein so wundervolles Geschenk bekommen,ich werden den Führerschein machen.

Voraussichtlich im März innerhalb 7 Tage,aber es kann auch früher sein,Termin bekomme ich noch.

Da so ein Führerschein einige Stunden Zeit beansprucht auch das lernen,kann es durchaus sein das ich den ein oder anderen Bericht nicht sofort fertig bekomme.

Mein Blog wird weiterhin bestehen bleiben,aber wie ich gerade sagte,kann ich nicht direkt alle Produkte als Bericht liefern.

Dennoch hoffe ich weiterhin auf tolle Produkte die ich zum testen und vorstellen zur Verfügung gestellt bekomme.

Ich Liebe es weiterhin euch neue Dinge vorstellen zu dürfen,dies werde ich natürlich auch weiterhin fortführen!


Ich wünsche allen einen schönen 4.Januar..


1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Ich finde es toll das du den Führerschein machst. Ich habs versäumt und jetzt mag ich auch nicht mehr. Ich wünsche dir von Herzen alles Gute dafür. Du schafft dass 😉