Samstag, 2. Januar 2016

Mein erster Bericht 2016



Heute kommt mein erster Bericht,lange musstet ihr nun auf einen Bericht von mir warten.
Der komplette Dezember hat mir so sehr meine Zeit geraubt,da die Familie aus Russland von meinem Mann da war und wir dann noch spontan entschieden haben ein verlängertes Wochenende außerhalb Deutschlands zu machen.
Dann wurde zum allen auch noch die Oma meines Mannes an Heiligabend 75,dafür musste auch eine Tolle Torte her,also könnt Ihr euch ja vorstellen was hier los war.
Ob dies nicht genug war,ist Mausi und ich auch noch Krank geworden..

Aber nun los,ab zum ersten Bericht im Jahr 2016.

Dank der Lieben Sonja,wo ich schon öfter etwas mit testen durfte,konnte ich ein Clever reinigen Pad von Clean-O-Fox kennen lernen..
Aber was ist das für ein Pad und wofür-wie wird es angewendet?

All das zeige ich euch in meinem heutigen Bericht.

Wie immer freue ich mich sehr über euer Feedback




Keine Kommentare: